Apored: Alle Infos zu Schuhe, Ausrüstung & Klamotten

Apored ist ein deutscher Lifestyle-Youtuber, dessen echter Name Nadim Ahadi ist. Zuerst wurde er über das Spiel Call of Duty berühmt und wechselte anschließend in den Lifestyle-Bereich von Youtube. Dort zeigt er unterschiedliche Videoarten wie Pranks, Rapvideos oder die Vorstellung seiner sehr großen Schuhsammlung. Der Youtuber zeichnet sich durch sein ausgefallene Mode aus . Im Jahr 2016 ist er außerdem durch die umstrittenen Videos mit seinem Kumpel Leon Machere aufgefallen, wo diese sich in ein Kino, McDonald und in einen IKEA eingesperrt haben lassen. Neben den Videos macht Apored mittlerweile auch Musik und veröffentlichte 3 Musiktracks

  1. Wer ist Apored?
  2. Welche Youtube Ausrüstung nutzt Apored?
  3. Welche Schuhe trägt Apored?

Allgemeine Informationen & Fakten über Apored:

Name: Nadim „Apored“ Ahadi
Geburtstag: 12. März 1994
Wohn- & Geburtsort: Hamburg
Netzwerk: TubeOne

Apored Youtube Ausrüstung & Equipment:

Kamera:

Die Canona EOS 1300D Digitale Spiegelreflexkamera gehört zu den besten 18 Megapixel-Kameras in diesem Preissegment. Kein Wunder warum diese Kamera die Nr. 1 Kamera für Apored ist. Sie macht großartige Aufnahmen, verwackelt nicht und macht selbst bei schlechten Lichtverhältnisse gute Aufnahmen. Einfach perfekt um Videos aufzunehmen.

Vlog-Kamera:

Wie die meisten anderen Youtuber benutzt auch Apored die Canon Legria Mini
X Kamera als Vlogging-Kamera. Diese bietet mit Ihrer 12 Megapixel Kamera ein gutes Bild, selbst bei schlechteren Licht und schnellen Aufnahmen in der Natur. Außerdem ist die Kamera leicht zu bedienen und bietet viele Funktionen & Einstellungen.

Apored Controller:

Als passionierter Call of Duty Spieler legt der Youtuber Apored einen großen Wert auf seinen Controller. Aktuell spielt er mit dem neuen Controller von Razer, genauer gesagt dem Razer Raiju Controller für die Playstation 4. Dieser Controller ist speziell für E-Sportler optimiert und besticht durch eine einzigartige Ergonomie. Außerdem lassen sich Tasten ganz einfach frei belegen.

Headset:

Auch beim Headset überlässt Apored nichts dem Zufall. Daher vertraut er auf ein Logitech G430 Gaming Headset als Kopfhörer, welches er für die PS4 verwendet. Der blaue Kopfhörer zeichnet sich durch seinen 7.1 Dolby-Surround-Sound und seinem glasklaren Sound aus, mit dem jeder Gegner punktgenau gehört werden kann.

Apored Schuhe

Apored ist ein riesiger Sneakerhead. Er hat eine wirklich sehr große Schuhsammlung und stellt diese auch regelmäßig in seinen Youtube-Videos vor. Mittlerweile sind die Schuhe von Apored ein wirkliches Markenzeichen von ihm geworden. Jetzt auf den Play-Button, um Aporeds Lieblingsschuhe zu sehen.